Samstag, 14. Februar 2015

7 Date Ideas


Dieses gemotze über Valentinstag ist dieses Jahr in meiner Umgebung ganz schlimm. Ich hör von vielen Menschen nur noch "Wenn mein Freund/Mann mich liebt, kann er mir das auch an jedem anderen Tag im Jahr zeigen, dafür muss es Valentinstag nicht geben."

Natürlich kann man das, man kann alles an anderen Tagen machen wenn man Bock drauf hat. Aber es ist doch einfach total süß, dass es einen Tag gibt im Jahr wo alle nochmal eine Nummer freundlicher und herzlicher miteinander umgehen.

Ich mag Valentinstag und ich mag auch die Aufmachung drum herum. All die süßen kleinen Überraschungen, wobei ich nicht von materiellen Dingen ausgehe. Vereinbar doch einfach mal wieder ein Date zu Zweit mit deinem Lieblingsmensch. Deswegen hier für euch meine 7 Date Ideen:

Eislaufen - Zusammen auf das rutschige Eis, sich gegenseitig Halt geben und sich danach gemeinsam aufwärmen

Abendessen - In einem kleinen unbekannten Restaurant, welches gar nicht so leicht zu entdecken ist und vielleicht euer neuer Geheimtipp ist

Picknick - Schön warm eingemurmelt auf eine Decke in den Park legen, zusammen in den Himmel hinauf schauen und dabei sich selbst verlieren beim Hören der gemeinsamen Playlist

Kochkurs - Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Spaß haben beim entdecken neuer Talente

Theater - Ein Romantisches Stück im lokalen Theater besuchen. Wird einfach viel zu wenig wertgeschätzt.

Suprise - Wenn du arbeiten muss lass deinem Lieblingsmensch doch ein kleines vorbereitetes Frühstück und eine süße Nachricht da

Ice Cream - Auch wenn absolut kein Eis Wetter ist, lieben tun wir es trotzdem. Die Lieblingseissorten kaufen und die Zeit bei leckeren Eis und guten Gesprächen unter der Decke auf der Couch verbringen.

Kommentare:

  1. Haha, ich bin wirklich einer der Menschen, die den Valentinstag völlig unnötig finden. Mir ist das viel zu konsumlastig und mein Freund und ich überraschen uns zwischendurch gegenseitg, z.B. mit was Süßem vom Bäcker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich finde Valentinstag auch Quatsch. Ich gehe davon aus, dass mein Freund mir trotzdem heute Abend eine Kleinigkeit mitbringt finde es aber absolut nicht wichtig.
    An sich ist dieser ganze Tag doch die totale Geldmacherei. Blumen sind 5 mal so teuer wie an jedem anderen Tag im Jahr (ausgenommen Muttertag :D ) und auf Kommando romantisch sein geht schonmal gar nicht.

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sag ich ja, dass man anstatt sich materielles zu schenken, einfach mal wieder bewusster Zeit miteinander verbringen kann. Aber jeder hat da natürlich seine eigene Meinung.

      LG Denise

      Löschen
  3. Da sind ein paar süße Ideen dabei! Vor allem Eislaufen oder Picknicken stelle ich mir total schön an Valentinstag vor :)
    Und das Bild ist auch toll! Du wirkst darauf richtig glücklich!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen