Montag, 16. Februar 2015

Life Lately


Es ist so schön in alten Bildern zu stöbern und die Momente nochmal Revue passieren zu lassen. Sich nochmal in die Momente hineinversetzen und die Gefühle fühlen, die du gefühlt hast. So wunderbar! Es gerät so einiges viel zu schnell in Vergessenheit. Deswegen gibt es jetzt monatlich einen Instagram oder auch einen Iphone Bilder Rückblick.

  1. Wunderschönes Silvester mit lieben Freunden und dem Lieblingsmensch verbracht // 2. Ins neue Jahr gestartet mit meinen süßen Mädels // 3. Und auch sportlich direkt aktiv gewesen auf dem Stuntfest

  1. So glücklich gewesen über die leckeren gefrorenen Winterfrüchte. // 2. Damit dann auch direkt das Frühstück gemacht plus Joghurt und Haferflocken // 3. Unerwartet viel Schnee als ich morgens aus dem Fenster sah (Ja, auf dem Bild sieht es ehr matschig als nach Schnee aus)
1. Auf der Arbeit die monatliche Abrechnungs Ablage gemacht. Immer das selbe Spiel. // 2. Endlich mal wieder Porridge zum Frühstück gehabt mit gefrorenen Beeren und Zimt // 3. Crossiants selber gebacken zum Samstags Frühstück und so ein super Start in das Wochenende gehabt.



Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich mag solche Rückblicke immer sehr gern, schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nisi

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich folge dir gleich mal <3

    Danke für deinen Lob zu unseren Blog :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick. Gibts das Rezept für die Croissants vielleicht ml auf dem Blog? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es solche alten Bilder herauszukramen und mich an die alten Momente zurückzuerinnern.
    Oftmals ist es aber leider auch so, dass die schönsten Momente gar nicht mit deinem Foto festgehalten werden können und man sie am liebsten in ein Glas packen würde und wenn es einem schlecht geht sie einfach wieder herausholen möchte. Ich habe mir auch erst letztens bei einer App viele meiner alten Bilder nachmachen lassen, weil ich manche Sachen einfach niemals vergessen möchte :)
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Das leckere Frühstück macht mich ziemlich neidisch :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE Rückblicke
    die geben dem Blog immer so etwas persönliches <3
    toller Beitrag <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen