Samstag, 14. Februar 2015

Valentinesday Playlist


 Marv & Philip Dittberner - Wolke 4

Jasmine Thompson - Aint nobobody

John Legend - All of me

Ellie Goulding - Love me like you do

Auburn - Perfect Two

SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben (Anduschus Edit)

Max Herre - Anna Unplugged

Tyrone Wells - Happy as the Sun

Philipp Poisel - Ich will nur

Maroon 5 - Maps

Xavier Naidoo - Ich kenne nichts

Jack Johnson - Angel / Better together

The Kooks - Seaside

Maroon 5 - She will be loved

Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello

The Warblers - Somewhere only we know

Cro - Hey Girl

Josef Salvat - Diamonds

Meine Valentinstag Playlist für euch. Dabei sind ein paar neue Lieder aber größtenteils sind es so ein paar all time favorites. Eines meiner Lieblingslieder im Moment auf jeden Fall Marv & Philipp Dittberner - Wolke 4.

Kommentare:

  1. Das Lied von SDP ist das schönste Liebeslied das ich kenne! Traumhaft ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lieder! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse Idee! Mal was anderes als immer nur die Valentinstagslooks. Ich werde mich gleich mal durchhören, auch wenn heut kein Valentinstag mehr ist. Geliebt wird schließlich jeden Tag! Danke dir <3 sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal Songs, ganz nach meinem Geschmack. Mit Xavier Naidoo, Philipp Poisel, Max Herre, Cro, Jack Johnson, Clueso und John Legend liegt man nie verkehrt :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Wenn du eine Bilderreihe erstellen willst, empfehle ich dir Picmonkey und dann die Collagen, da lädst du drei bilder (oder mehr) hoch und nimmst dir Option "Ducks in a row", dann hast du die ganz sicher in einer Reihe. :)

    Wenn du noch mehr fragen hast, schreib mir ne Mail oder auf meinen Social Media Accounts. :)
    Carina von ArtOfCarina :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee und einige lieder sind echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen